Ihre Browserversion ist veraltet und wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Leitbild

LUZERN HOTELS bildet eine effiziente Dienstleistungsdrehscheibe nach innen und tritt als kompetenter Kommunikationspartner nach aussen auf.

Kundenorientierung

Im Zentrum steht das Mitglied!
LUZERN HOTELS erkennt die Bedürfnisse der Mitglieder, vertritt engagiert ihre Interessen und schafft ein professionelles Leistungsangebot. 

Managementorientierung

Die Organisation ist effizient und schlank!
LUZERN HOTELS denkt unternehmerisch, tritt im Markt kompetent auf und achtet auf eine gesunde Finanzstruktur. 

Problemlösungsorientierung

Eine aktive Strategie wird gepflegt durch Innovation und Kommunikation!
LUZERN HOTELS ist zukunftsorientiert, pflegt intensiv ein Netzwerk im relevanten Markt und unterstützt beratend seine Partner und Mitglieder. 

LUZERN HOTELS als Partner

LUZERN HOTELS denkt und verhält sich partnerschaftlich gegenüber seinen Mitgliedern, seinen Marktpartnern und der Öffentlichkeit. Er fördert die zielgerichtete Kooperation. Er nimmt eine sachgerechte und transparente Interessenvertretung wahr. 

LUZERN HOTELS als Pionier

LUZERN HOTELS leistet eine aktive Vorreiterrolle in Hotellerie und Tourismus in der Stadt Luzern, in der Region und in der Schweiz. Er schafft eine hohe Identität bei den Mitgliedern und eine hohe Akzeptanz bei seinen Marktpartnern. 

LUZERN HOTELS als Promoter

LUZERN HOTELS agiert und lebt vor. Er denkt strategisch und initiiert Entwicklungen. Er hat Visionen und setzt diese um. Er ist Motor für Projekte und Aktionen. 

LUZERN HOTELS als Plattform

LUZERN HOTELS schafft Kontakte und ist Anlaufstelle. Er beschafft Informationen und leitet Informationen weiter. Er ist das Kommunikationszentrum für seine Mitglieder, seine Marktpartner und die Öffentlichkeit.